Anlässe

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle öffentlichen Veranstaltungen des Frauenvereins Uetendorf.
Hier finden Sie alle wichtigen Details sowie praktische Informationen zu allen Anlässen.

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

"Gschichte usem Bärnbiet" vom Hans Stalder, umreahmt mit Zitheremusik - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

Advends-Märit

12:00 Uhr Rest. Alpenblick Stiftung Uetendorfberg

Alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Es wird ein feines Mittagessen (inkl. Dessert und Kaffee) serviert. Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 22. November

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

Adventsfeier mit der Klasse von Lehrerin Marianne Schmid - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

Advendsfeier

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

Hanspeter Latour spricht zum Thema "Durst nach Neuem". Geschichten und Bilder aus meiner Zeit nach der Pensionierung - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

12:00 Uhr Turmhuus

Alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Es wird ein feines Mittagessen (inkl. Dessert und Kaffee) serviert. Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 24. Januar

Helferessen

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

"Thierachern - Eine Reise durch Raum und Zeit". Myriam Bühler-Liniger stellt das druckfrische Buch vor - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

12:00 Uhr Rest. Alpenblick Stiftung Uetendorfberg

Alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Es wird ein feines Mittagessen (inkl. Dessert und Kaffee) serviert. Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 21. Februar

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

Nachmittag mit Überraschung - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

Risotto-Essen: Erlös für Brot für alle - alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 10. März.

Hauptversammlung

Kirchgemeindehaus

Das Protokoll von der letztjährigen Hauptversammlung finden Sie hier.

12:00 Uhr Turmhuus

Alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Es wird ein feines Mittagessen (inkl. Dessert und Kaffee) serviert. Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 20. März

14:00 Uhr Kirchgemeindehaus

Theater Uttigwälle - alle Frauen und Männer ab 65 Jahen sind freundlich eingeladen. Frauenverein und Pfarrer freuen sich auf Ihren Besuchen. Ein Gratis-Fahrdienst kann bis Montagabend um 18 Uhr über Telefon 033 345 47 06 angefordert werden.

12:00 Uhr Rest. Alpenblick Stiftung Uetendorfberg

Alle Einwohner/innen ab 65 Jahren sowie jüngere Alleinstehende und Verwitwete herzlich eingeladen! Es wird ein feines Mittagessen (inkl. Dessert und Kaffee) serviert. Anmeldungen nehmen Heidi Christen, Tel.: 033 345 67 55, Elisabet Burkhalter, Tel.: 033 345 48 83 oder Therese Melchionna, Tel.: 033 345 20 38 entgegen; Anmeldeschluss ist am Freitag, 24. April

Vereinsreise

Sommerprogramm